Kommentiert & Abonniert | Viel Spaß!

Hier einige verschiedene Veranstaltungen und Erlebnisse wo wir viel Spaß und Freude hatten, natürlich auch verteilt und zum mitmachen Animiert haben. Wir erinnern euch noch einmal an unseren Gästebuch [unten], wir würden uns auf eure Gästebucheinträge sehr freuen!

Locker und Lässig.

Wir 2 Vollblutmusiker sind durch unsere lockere und lässige Souveränität ein klasse Team mit sehr viel Spaß und Energie am bespielen und bespaßen des Publikums.

Live Trailer.

Hier ist unser 1. Live-Trailer der teilweise anhand von Amateuraufnahmen und eigenen Material zusammengesetzt wurde. Falls jemand von Ihnen noch zufällig Aufnahmen von bestimmten, diversen Veranstaltungen oder kleine mitschnitte von uns besitzt, würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich mit uns in Kontakt treten, um unsere Sammlungen zu komplettieren

Unser kleines Gästebuch.

  1. Christoph

    30.08.2014

    Ihr seid die Besten!!! YeeeeHaw.

  2. Flieger

    26.08.2014

    Moin Moin zusammen.

    Hab euch auf der Hanse Sail gesehen und ich muss sagen ihr wart echt Hammer. Hat mir super gut gefallen. Weiter so und ich hoffe ich seh euch bald mal wieder spielen.

    MFG Flieger

  3. Die Urlauber

    16.08.2014

    Ihr beide seit wirklich eine Wucht und muss man erlebt haben, wir waren auch leider nur die letzte knappe Stunde dabei aber hat uns umgehauen, Danke.

    Eure Urlauber

  4. Maike

    12.08.2014

    Hallo ihr Süßen,

    Ihr seit echt Klasse und werde euch nur weiter Empfehlen, ein ganz liebes Dankeschön für das Autogramm.

    Weiter So!!!

  5. Markus

    09.08.2014

    Hey ihr beide

    Ihr wart der Wahnsinn, wir haben alles erwartet aber nicht so eine top Musik, ich beobachte eure Website und kommen bestimmt noch einmal vorbei.

    Markus und Lindi

  6. André

    19.07.2014

    Hi Duo Flashlight,

    Die Party im Ostsee Brauhaus in Kühlungsborn hat uns sehr gut gefallen und wollen euch nach Erfurt holen, eine Stimmung mit Spaß und Freude sieht man nicht so oft.

    Grüße aus Erfurt

  7. Gabi und Hagen

    01.11.2013

    Hallo ihr Zwei,

    die weite Reise quer durch Deutschland zu uns nach Daubitz/Walddorf hat sich echt gelohnt. Ihr habt uns einen schönen Saisonausklang bereitet. Super Mucke für uns Biker und Line Dancer. Hat echt Spaß gemacht Euch zuzuhören. Der Cowboy mit der kleinen Kamera und Gabi

  8. Maria und Torsten

    31.08.2013

    Hey Duo Flashlight,

    wir haben euch in Sukow gesehen bei der 60Jahre Feier und fanden es alle total super und freuen uns euch am 16.11. wieder zu sehen.

    viele liebe Grüße

  9. Andrea Hacker

    28.04.2013

    Hallo Jungs, ihr habt gestern kurzfristig unseren Tanz in den Mai im Retzower Pferdestall gerettet.Ihr wart einfach super.Unsere Gäste waren sehr begeistert von euch.Ihr habt tolle Stimmung gemacht und die Tanzfläche war nie leer.Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr zur 700 Jahr Feier wieder.Ganz liebe Grüße aus dem Bergdorf Retzow. Andrea

  10. Bianka und Simona

    06.01.2013

    Hallo ihr Zwei, wir wünschen euch im neuen Jahr viele tolle musikalische Erlebnisse. Vielleicht kriegen wir ja auch mal gemeinsam was hin?! L. G. das Duo Chaos pur

    • Duo Flashlight

      03.01.2013

      Hallo an alle Großen und Kleinen,

      Wir wünschen euch hiermit ein Mega-Super-Tolles neues Jahr und nur das beste für 2013. Ein großes Dankeschön für die netten Einträge in unseren Gästebuch und freuen uns das es euch gefällt und arbeiten weiter daran unser Programm zu erweitern, erneuern um für noch mehr Professionalität zu sorgen, klanglich sowie gesanglich.

      Viele freundliche Grooves,

      Euer Duo Flashlight

  11. Bianka und Bernd

    02.01.2013

    Hallo Duo Flashlight,

    das war eine supiiii Silvesterparty in Güstrow, wir sind nächstes mal auf jedenfall wieder dabei und freuen uns schon darauf.

    Liebe Grüße aus Hamburg und macht weier so tolle Musik. Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

  12. Sandra und Peter

    18.10.2012

    Hallo Duo Flashlight,

    wir waren bei dem 4. Landmarkt beim Schloss Basthort und fanden das total Klasse was ihr da gespielt habt, musikalisch sowie stimmlich ein voller Hörgenuss und super Titel. Wir werden in Sukow auch wieder dabei sein und freuen uns schon darauf. Liebe Grüße

Hinterlasst einen bleibenden Eindruck.