Gästebucheinträge.

Hier einige verschiedene Veranstaltungen und Erlebnisse wo wir viel Spaß und Freude hatten, natürlich auch verteilt und zum mitmachen Animiert haben. Wir erinnern euch noch einmal an unseren Gästebuch [unten], wir würden uns auf eure Gästebucheinträge sehr freuen!

Unser kleines Gästebuch | Page 2

  1. Daniel S.

    02.09.2012

    Noch einmal Herzlichen Dank für Euren Einsatz beim Geburtstag unseres Vaters. Die vielen schönen Erlebnisse werden mit Sicherheit lange in bester Erinnerung bleiben. Dank euch, haben alle eine stimmungsvolle tolle Party erlebt. Zum guten Gelingen habt ihr sehr viel beigetragen. Alle Gäste waren hellauf begeistert. Wir hoffen, wir kommen mit euch auf einer anderen Gelegenheit wieder zusammen.

    In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank! Ihr seid großartig und weiter so.

  2. Matthias

    23.04.2012

    YEEHH HAAAWW auch von mir,

    Hat mir sehr sehr gut gefallen...GEILE SONGS, GEILE JUNGS, GEILE MUSIK...bin gespannt was ihr nächstes mal noch so Programm habt!!! Hut Ab und weiter so... Howdy euer Mattis

  3. Jens

    22.04.2012

    Yeeehhh Haaaawww Duo Flashlight,

    Ihr habt das Lohmener Schafschurfest geretten und war einfach nur Hammer mäßig, bin das nächste mal auf jedenfall wieder dabei also macht weiter so tolle Countrymusik!!! Eurer Jensen

  4. Tobias

    03.03.2012

    Hallo Duo Flashlight,

    ich war in der Domburg in Greifswald bei euch und fand es super klasse was ihr da gemacht habt, ergänzt euch beide wirklich gut und schau bestimmt noch einmal vorbei. Macht weiter so!!!

  5. Ebi

    12.11.2011

    Deine Webseite hast Du dufte gemacht. Viel Erfolg und viel Spass mit Deinem Duo. Herzlichst Dein Kumpel Ebi (Taster von PASSAT & OLD STAR BAND)